Yoga für Schwangere

Im Schwangerschaftsyoga kannst du dir einfach einmal bewusst Zeit für dich und dein Baby nehmen.

Durch einen sanften Mix aus Entspannung und Bewegung hältst du dich fit, kannst dein Stresslevel senken und deine Körperwahrnehmung stärken.

Yoga in der Schwangerschaft hilft dir, eine Verbindung zu dir, deinem Körper und deinem Baby aufzubauen, Schwangerschaftsbeschwerden zu lindern oder gar vorzubeugen und du lernst dich gezielt zu entspannen.

 Wir nutzen verschiedene Asanas, Meditationen und Atemübungen, um deine Muskulatur zu stärken und dich in deine Mitte zu bringen. So bist du den möglichen körperlichen und metnalen Herausforderungen von Schwangerschaft und Geburt gut gewachsen.

Fragst du dich gerade, ab wann du Schwangerschaftsyoga praktizieren kannst? Sofern du dich wohl fühlst und keine gesundheitlichen Einschränkungen bestehen, kannst du zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft mit der Yogapraxis beginnen.

Ich freue mich auf dich.

Infos und Anmeldungen bitte über das Kontaktformular.

Wann?
Mittwoch
17:00 bis max. 18:30 Uhr 
8 Einheiten á 60 min

Wo?
Zentrum für Bewegung
Steinbergstraße 1
04600 Altenburg

Wieviel?

100 EUR 
(die Kurskosten können ggf. ganz oder teilweise von den Krankenkassen erstattet werden,
 schreibt mich hierzu einfach kurz an)


Kurs 31.01.2024
- 3 freie Plätze -


nächster Kurs 10.04.2024 
- Anmeldung ab sofort möglich -